RSS

Es kommt noch was

02 Okt

Hallo zusammen.

Nun sind wir wieder zurück, erst mal ein wenig sortieren, aus- und aufräumen, Postberge bearbeiten, den HerrMAN wieder herrichten, er hat Einiges zu ertragen gehabt, — und irgendwie wieder zurechtfinden, mal sehen, wie das so wird.

Ich werde demnächst hier noch ein wenig Statistik betreiben,
werde über die Versorgung mit den notwendigen Dingen auf der Reise berichten,
außerdem werde ich noch zu den meisten Übernachtungsplätzen die GPS-Koordinaten hinzufügen,
und werde versuchen, die einzelnen Tagesetappen irgendwie auf einer Karte darzustellen und diese als Foto zu den Tagesberichten hinzufügen.
Falls es mir irgendwie gelingt, werde ich unsere gesamte Reise in einer KML-Datei darstellen, die sich dann automatisch auf Google-Earth einspielt, damit läßt sich die Reise dann wunderbar nachvollziehen.

Das alles wird aber noch viel Zeit in Anspruch nehmen, die wir momentan nicht haben,
— den Winter verbringen wir dann, wie jedes Jahr, auf Kreta, spätestens dort an den langen „Winterabenden“ werde ich die Muße finden, das alles zu tun, also habt ein wenig Geduld mit mir.
— Schaut halt immer wieder mal rein, ob es schon was Neues gibt.

Ansonsten danken Heike und Ich Euch recht herzlich für Euer Interesse an unserem Abenteuer, für Eure Begleitung und für die vielen guten Wünsche, die ihr uns geschickt habt, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Falls es irgendwelche Fragen geben wird, oder irgendjemand einfach mal mit uns kommunizieren möchte, hier noch unsere E-Mail-Adresse:

halbnomade (at) gmx.net

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 2. Oktober 2013 in Uncategorized

 

4 Antworten zu “Es kommt noch was

  1. Sigi + Roland

    3. Oktober 2013 at 15:59

    Toll ! Dann herzlich willkommen in Hessen. Die Teilnehmer der Gruppe, mit der wir euch im Pub in Tsetserleg getroffen hatten, sitzen gerade beim Kaffee in unserem Wohnzimmer. ‚ Was machen denn Harald und Heike ? Die müssten doch langsam zurück sein ? ‚ ‚Ja, gestern. Sie laden gerade aus.‘
    Wir feuen uns, dass ihr die erlebnisreiche Reise gut abgeschlossen habt.
    Bis demnächst und schöne Grüsse von
    Sigrid , Roland
    Beate, Gabriele, Dieter, Marie-Luise

     
  2. Andreas Duesberg

    5. Oktober 2013 at 07:45

    Welcome home! Schön das ihr es gesund und ohne weitere Ausfälle geschafft habt. Lebt euch erst mal wieder ein, ich melde mich dann bald mal ausführlicher. Waren auch für einige Tage in Deutschland unterwegs, deshalb melde ich mich erst jetzt.
    Auf bald mal, Andreas

     
  3. Alex Ott

    9. Oktober 2013 at 06:35

    bravo, super gemacht, was für ne Arbeit!
    warum Eure verdeckten Gesichter?
    LG Alex

     
    • heikeuhermann

      9. Oktober 2013 at 08:23

      Hallo Alex, danke für Dein Interesse und Dein positives Feedback.
      Verdeckte Gesichter haben etwas mit Persönlichkeitsrechten zu tun.
      Wenn die fotografierten Personen eben nicht möchten, daß sie im Internet erscheinen, dann muß man das akzeptieren und von einer Veröffentlichung absehen.
      Schönen Gruß H + H

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: